Skip Navigation or Skip to Content
Zurück

wir unterhalten uns immer gerne mit dir.

Lass uns reden

Nachricht senden

Nachricht senden

Wir melden uns zeitnah bei dir. 

Zurück

Eine Nachricht schicken

Wegen Terminvereinbarung kontaktieren

24. Mär 2026

ahead beim HR Festival Zürich 2026

Triff unser Team am 24. und 25. März 2026 in Zürich und erfahre, wie Unternehmen interne Kommunikation, Lernen und Employee Experience in einer Plattform verbinden. Buche dir vorab ein Gespräch am Stand oder nach dem Event.

📍 Messe Zürich Halle 5 Standnummer F35
🗓 24.–25. März 2026
🎤 Auf der Corporate Learning Stage

Teilen

Termin mit dem ahead Team buchen

Event Details
Wann: 24. - 25. März 2026
Wo: Messe Zürich, Halle 5, Standnummer F35
Format: HR Fachmesse mit Vorträgen, Ausstellerbereich und Networking
Unsere Rolle: Aussteller, Networking am Stand und Speaking Slot auf der Corporate Learning Stage

Was dich beim HR Festival erwartet

            • Praxisnahe Impulse rund um HR, Lernen und Employee Experience
              Vorträge und Best Practices zu aktuellen Herausforderungen im HR Alltag, von Onboarding über Weiterbildung bis hin zu Kultur und Führung. 
            • Persönlicher Austausch mit HR Entscheider:innen
              Nutze die Gelegenheit, dich mit Fachkolleginnen und Fachkollegen aus unterschiedlichen Branchen zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.
            • ahead live erleben
              Triff unser Team am Stand und sieh dir an, wie moderne Intranet und Learning Lösungen im Arbeitsalltag funktionieren, mobil, integriert und einfach nutzbar.

Unser Beitrag vor Ort

Sprechen wir über deine aktuellen HR und Workplace Themen

Ob Kommunikation, Lernen, Onboarding oder Employee Experience. Wir nehmen uns Zeit für kurze, fokussierte Gespräche zu konkreten Fragestellungen aus deinem Arbeitsalltag.

Speaking Slot auf der HR Festival Bühne 
Von verstaubten PDFs zu nachhaltigem Lernen im Arbeitsalltag bei BOPP

Viele Unternehmen haben wertvolles Fachwissen, aber keine wirksame Struktur, um es an die nächste Generation weiterzugeben. Der Generationenwechsel verschärft diese Herausforderung zusätzlich.

In dieser Session zeigen BOPP, Kicken Dynamics und ahead, wie aus verstreuten Dokumenten und Erfahrungswissen ein modernes Lernkonzept im Arbeitsfluss entstanden ist.

Ein Praxisbeispiel aus der Industrie für nachhaltige Wissenssicherung, modernes Onboarding und Lernen ohne zusätzliche Systeme.

🕒 Mittwoch, 25.03.2026 | 14:00–14:30 Uhr | Corporate Learning Stage

Termin am Stand oder nach dem Event vereinbaren

Du möchtest uns am HR Festival treffen oder im Anschluss ein Gespräch führen? Buche dir jetzt einen Termin, wir richten uns nach deinem Zeitplan und deinen Themen.

 

Hinweis zur Teilnahme:
Tickets für das HR Festival sind ausschließlich über die offizielle Event Website erhältlich. Über dieses Formular kannst du kein Event Ticket erhalten, sondern ein Gespräch mit dem ahead Team am Stand oder nach dem Event vereinbaren.

Vor Ort für dich

Pascal Grossniklaus

Gründer & CEO, ahead AG

Michael Trummer

Chief Customer Officer, ahead AG

Andrea Rast

Senior Account Executive DACH, ahead AG

Steve Kienberger

Account Executive, ahead AG

Emanuelle Treyvaud

Customer Success Manager, ahead AG

Lisa Maria Baum

Growth Marketing Lead, ahead AG